top of page
banner_herbst_winter.jpg

Herbst - Winter

Saison

fondo_edited_edited.jpg

Liebe Freunde,

 

Wir können es kaum glauben, aber dieser Sommer geht wahrscheinlich bald zu Ende. Es war wieder ein unglaubliches Jahr und wir freuen uns riesig, euch bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr verwandelt Caracan in eine Urlaubsoase und lasst uns so sein, wie wir sind! Vielen Dank dafür!

Auch nach einer langen Sommersaison haben wir noch jede Menge Lust, Begeisterung und viele neue Ideen. Wir würden uns daher riesig freuen, wenn ihr uns diesen Herbst-/Winter besuchen könnt. Einige von euch fragen sich sicherlich, was bei uns im Winter los ist. Jetzt haben wir eine Antwort: Wenn es zu kalt und ungemütlich ist, um draußen zu sitzen, bauen wir unseren Wintergarten wieder auf.

Unsere Öffnungszeiten im Herbst/Winter: 

Mittwoch – Freitag ab 16 Uhr, Tapas und Herbst-Winter Karte ab 16.30 Uhr 

Samstag und Sonntag ab 9 Uhr, spanischer Brunch ab 10 Uhr

Mittwochs möchten wir zum Spielen einladen: Carrom, Schach, Poker, Bingo und Tischtennis werden da sein, mal sehen, was noch dazu kommt. Am Donnerstag zeigen wir Euch Wunschfilme, ihr wählt aus, wir zeigen sie. Freitags und samstags gibt’s bei uns Partys und Konzerte, sodass ihr auch im Winter nicht aufs Tanzen verzichten müsst. Samstag und Sonntags bieten wir einen spanischen Brunch an, ab 10.00 Uhr könnt ihr Euch verwöhnen lassen. 

Wir haben auch neue Leckereien für unser Wintermenü vorbereitet und organisieren Veranstaltungen aller Art, Weihnachtsfeiern und natürlich unsere Paellas, die ihr hier oder zu Hause genießen könnt, plus unsere Auswahl an Tapas, Schokolade mit Churros und unserem hausgemachten Gebäck. Der Wintergarten bietet Platz für 100-150 Personen und auch unsere Innenbar hat Platz für 40-60 Personen.

fondo_edited_edited.jpg

Kontakt

Wenn Sie einen Tisch reservieren, eine Veranstaltung buchen oder einfach eine Anfrage stellen möchten, kontaktieren Sie uns.

bottom of page